Schuhe Einzelhandel Seiersberg

Blue Tomato Shop Seiersberg

Schuhe Einzelhandel Seiersberg

Adresse
Shopping City Seiersberg 1-9
Ort
8055  Seiersberg
Telefonnummer
0316 244844
E-Mail
seiersberg@blue-tomato.com
Website
www.blue-tomato.com
Video
what makes your heart beat

Informationen

Du hast im Winter nur Pulverschnee und Park Sessions im Kopf und verbringst im Sommer jede freie Minute im Skatepark? Dann schau doch mal in Blue Tomato Shop in der Shopping City Seiersberg. Dort findest du das richtige Board - egal ob du im Winter auf Schnee, im Sommer auf Wasser oder das ganze Jahr auf der Straße unterwegs bist. Unser Herz schlägt für Snow, Surf, Skate. Außerdem gibt es die neusten Marken wie Burton, Volcom, Thrasher, adidas Skateboarding, Vans, Nike SB oder Roxy im Sortiment. Also komm vorbei und check die neusten Sneakers, Streetwear, Uhren und viele andere Accessoires für Herren, Damen und Kinder.

Blue Tomato Shop Seiersberg ist in der Shopping City Seiersberg 1-9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schuhe Einzelhandel, Sportartikel Einzelhandel, Badebekleidung Einzelhandel - In Seiersberg gibt es noch 1 weitere Schuhe Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Schuhe Einzelhandel, Sportartikel Einzelhandel, Badebekleidung Einzelhandel
0316244844 0316-244844 +43316244844

Stadtplan Shopping City Seiersberg 1-9

Loading map...